Wieso kann ich mein Paket nicht verfolgen?

4 Antworten

In manchen Fällen kann es 12-24 Stunden dauern bis die Trackingnummer aktiv wird... Dies ist besonders oft dann der Fall wenn der Paketschein bereits gedruckt und hinterlegt wurde, das Paket aber noch nicht vom Boten abgeholt wurde.

KingMassiv1
Fragesteller

Gut danke :)

Wie schon gesagt. Etwas Geduld.

Meist gibt es eben diese 24 Stunden Verzögerung.

Mir ist schon passiert das der Bote das Paket bei mir ablieferte bevor überhaupt was in der EDV stand (Sendungsvervolgung). Nach seiner Abgabe bei mir standen dann auch alle anderen Zwischenschritte drin.

Hast du keine Sendungsnummer? Oder funktioniert die Nummer nicht?

KingMassiv1
Fragesteller

Habe ne Sendungsnummer funktioniert aber nicht ?!

Suchenderxxx  23.11.2015, 01:30

Dann warte ab. Bei mir funktioniert die Nummer neulich erst als das Paket schon da war xD

KingMassiv1
Fragesteller

Ja auch gut 😂😂

Weißt du denn sicher das es UPS ist?

Maren32  25.11.2015, 05:21

Hab ich bei denen auch nie so richtig hinbekommen