Paket im Laden hat geschlossen?

1975Lars  29.09.2022, 13:52

Warum hast Du die Ware nicht in einem normalen Laden gekauft?

pedelec66
Fragesteller

wenn du mir sagst wo es 250ml durex gleitgel gibt 🙂

6 Antworten

Hi,

warum auch immer kam das jetzt mit UPS

vermutlich weil Amazon zumeist nicht selbst liefert und jemanden anderen damit beauftragt. Das ist auch der Fall, wenn da steht "Verkauf & Versand durch Amazon". Ist also soweit nichts ungewöhnliches, soweit ich weiß.

Und Nein, sowas ist kein Fall für die Polizei.
Was soll den überhaupt "wichtiges" im Paket sein? Die XXL Kondome? :P

Das das Geschäft geschlossen ist, ist jedoch etwas merkwürdig. Ist da kein Zettel, der erklärt, was los ist? Ansonsten...ne Telefonnummer oder e-Mail zu sehen? Kann auch im Netz stehen oder versteckt sein. Alternativ mal bei den Nachbarn fragen. Möglicherweise wissen die mehr.

LG und viel Erfolg

pedelec66
Fragesteller

nein kein zettel nur die öffnungszeiten und läut denen sollte offen sein :)

telefonnumer gibts bei google da ist aber nur besetzt

Anonym8642  29.09.2022, 14:26
@pedelec66

Mmmm...vielleicht (Mittags)pause?
Versuche es mal zu verschiedenen Zeiten

pedelec66
Fragesteller
@Anonym8642

ja von 13-15 uhr

war gestern NACH 15 uhr dort

fahre um 16 uhr heute nochmal hin

Die Polizei hat damit nun wirklich nichts zu tun. Wenn es keine Kontaktmöglichkeit gibt, sich an UPS wenden.

Amazon kontaktieren, Amazon ist sehr kulant. Bitte darum das sie dir ein neues Paket schicken und das alte geht dann sowieso nach 7 Tagen zurück an dem Empfänger. Ist es direkt Verkauf und Versand von Amazon? Sonst macht das kein Sinn.

pedelec66
Fragesteller

ja direkt von amazon verstehe nicht warum das über den eigenen dienst lief

pedelec66
Fragesteller
@RainOne101

ja denn amazon lieferdienst!?

also nicht dhl, ups oder so

RainOne101  29.09.2022, 12:34
@pedelec66

Ich bekomme auch 90 % direkt vom Amazon Lieferdienst, aber wenn die halt zu viele Pakete haben, dann geben sie die Pakete auch an DHL, Hermes oder UPS. Das ist normal. Wie gesagt melde dich bei Amazon, die werden dir bestimmt eine Ersatzlieferung fertig machen und das Paket was im Shop ist geht dann nach 7 Tagen zurück zum Empfänger und wird dir gutgeschrieben, das ist quasi so als ob du die Annahme verweigerst.

Nein, dafür ist die Polizei nicht zuständig. Steht kein Kontakt im Fenster? TeleNummer vom Ladenbesitzer oder ähnliches?

pedelec66
Fragesteller

ja auf google und auf der website da geht aber niemand ran

Wende Dich an UPS oder den Versender

Und laß die Polizei aus dem Spiel. Es liegt kein Verbrechen oder eine sonstig geartete Notlage vor

pedelec66
Fragesteller

hab schon 2 mal eine mail an ups geschrieben

MichaelSAL74  29.09.2022, 12:10
@pedelec66

Ich verrat Dir mal ein absolutes Geheimnis, also nicht weiter verraten

Nimm den Telefonhörer zur Hand und ruf im nächsten Verteilerzentrum an

MichaelSAL74  29.09.2022, 12:13
@pedelec66

RUF dort an und klär das mit denen und dann wirst Du schon sehen, wie deren Taktik ausschaut

Du kansnt es auch einfach lassen ABER Du hast ja selbst geschrieben, daß Dein Leben von diesem Paket abhängt, da sollte ja nen Anruf das kleinste Problem darstellen

Ich versteh nicht, wie man sich heutzutage so anstellen kann, wenn es darum geht mal wohin anzurufen und mit jemandem zu sprechen

MichaelSAL74  29.09.2022, 12:27
@pedelec66

"keine Ahnung" bringt nix DU hast mit denen telefoniert und wenn Du jetzt nicht weißt was die vorhaben, dann... tust Du mir leid...