H&M Bestellung/versendet?

Versand / Datum - (Versand, HM, Hermes)

2 Antworten

Da ich gelesen habe, dass du eine Versandemail bekommen hast, brauche ich wegen der Mail ja nicht mehr fragen.

In der Mail ist aber immer der Link zum drauf klicken drin. Da steht dann "hier" unterstrichen & da kannst du drauf klicken.

Ansonsten kannst du auch in deinem Kundenkonto auf die Bestellung gehen & kannst dort ebenfalls auf die Sendungsverfolgung gehen.

Also ich habe bisher immer eine Sendungsverfolgung gehabt & habe schon unzählige Male bestellt.
Keine Ahnung warum hier einige immer keinen Link bekommen.

KR180
Fragesteller

Bei mir steht kein hier unterstrichen, nicht mal bei mein Kundenkonto kann ich die Sendung verfolgen komisch

Hm, vielleicht ist es nur in den Warenausgangskorb gegangen, wird in Wirklichkeit aber erst Montag das Lager verlassen.

Ich glaube, ein Großteil der Sachen kommt aus Warenlagern in Polen (da sind immer jede Menge Aufkleber in Polnisch drauf). Das hat bei uns auch schon mal 10 Tage gedauert, bis wir die Sachen hatten.

Hast du eine Sendungsnummer? Dann kannst du die auch direkt auf der Hermes-Seite eingeben. Vielleicht wird da schon was angezeigt.

KR180
Fragesteller

Das ist ja shit... nein hab ich ja eben nicht, bei meiner vorherigen Bestellung konnte ich mein Paket verfolgen, aber das hier irgendwie nicht. Schade

KR180
Fragesteller

Und die haben mir eine Email geschrieben , das es verpackt wurden ist & auf den Weg zu mir ist

Doesig  13.01.2017, 22:11
@KR180

Kannst ja mal eine Mail an H&M schicken und nachfragen.

Guck vorher aber in dein Kundenkonto, vielleicht ist da ein Link/eine Sendungsnummer.