Hermes paket steht, wann kann ich das Paket erwarten?

Hermes Sendungsverfolgung Screenshot  - (Versand, Paket, Hermes)

5 Antworten

Der Lkw fährt von Dortmund ab, sobald der Container, der für Deine Region bestimmt ist, vollgeladen ist. Wenn das 4 Wochen dauert, dauerts halt 4 Wochen. Hermes ist alles andere als schnell.

Frag mal bei Deinem Verkäufer nach. Er kann ja Hermes anrufen, wenn die Sendung stockt. Es kann ein Problem aufgetreten sein. Das hatte ich auch schon. Der Verkäufer könnte es dann klären.

Hermes ist so wie ich es kenne, bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr gut! Es kann  auch sein, dass die Sendung heute noch kommt. Manchmal sind sie mit dem Eingeben etwas hinterher.

Ich bin mir sicher - wenn es heute nicht kommt, dann kommt es sicher morgen.

Dieses Problem hatte ich auch bereits mit Hermes. Leider ist deren Kundendienst nicht zu gebrauchen.

Bei mir dauerte es am Ende knapp 2 Wochen.
Nicht den Mut verlieren ;-)

Das sollte Heute noch bei dir sein. Die Internetverfolgung ist nicht immer auf dem neusten Stand. Sonst kommt es halt Morgen. Hermes bringt in meiner Gegend bis 21 Uhr Pakete.

Das Paket ist wohl Samstag noch in die entsprechende Niederlassung eingefahren worden. Dass es da übers WE liegen bleibt ist bei Hermes üblich. Und Montags geht's nicht überall weiter.

Ich würde damit rechnen, dass in der kommenden Nacht der Transport zu der für Dich zuständigen Zustellbasis erfolgt, und dann morgen von dort aus eine Zustellung an Dich stattfindet.

ilya82  21.03.2023, 10:38

Firma Hermes ist ein Verbrecher sie gehört bei Klan OTTO sie sind beide nicht korrekt mit Leuten,wenn sie bei Hermes Kundendienst anrufen sie hören wie immer tut mir leid und ich kann ihn nicht helfen sofort Tschüss…..

ilya82  21.03.2023, 10:41

Firma Hermes ist ein Verbrecher sie gehört bei Klan OTTO sie sind beide nicht korrekt mit Leuten,wenn sie bei Hermes Kundendienst anrufen sie hören wie immer tut mir leid und ich kann ihn nicht helfen sofort Tschüss…..