Hermes Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nochmal ab bis heute Abend. Die Fahrer holen die Pakete zu unterschiedlichen Zeiten ab. Aber wenn die Sendungsverefolgung heute Abend nach 18 Uhr noch genau so aussieht wie oben, hätte ich Bauchschmerzen.

DAVIDROPPEL
Fragesteller

Die Bauchschmerzen hab ich jetzt schon

DAVIDROPPEL
Fragesteller
@euleella

Das Paket wurde Freitag Nachmittag erst abgegeben

euleella  13.03.2023, 16:17
@DAVIDROPPEL

Das weiß ich, was hat der Absender bei ebay Kleinanzeigen für Bewertungen? Seit wann ist er angemeldet?

DAVIDROPPEL
Fragesteller
@euleella

Schon länger alles seriös eigendlich Samstag wird das paket ja nicht abgeholt

euleella  13.03.2023, 16:21
@DAVIDROPPEL

Ich kenne das auch so, bei uns wird am Samstag nichts abgeholt. Deshalb schrieb ich ja, warte mal bis heute Abend 18Uhr, tut sich da nichts würde ich dem Absender eine Mail schreiben.

Ich bezweifle, dass das Paket abgegeben wurde. Da wurde erst das Versandlabel erstellt. Wenn es heute nicht weiter geht, würde ich beim Verkäufer nachfragen.

Der Absender hat das Paket noch nicht abholen lassen bzw. im Paketshop eingeliefert.

DAVIDROPPEL
Fragesteller

Wurde Freitag Nachmittag abgegeben samstags werden keine Pakete glaub ich abgeholt