Wann kommt hermes paket wenn Samstag versendet?

2 Antworten

Hallo,
das hängt von mehreren Dingen ab:

  • Ist das Start-Paketzentrum ein LC oder Verteilzentrum - wenn LC und es wird dort Samstag (heute) bearbeitet, ist mit einer Zustellung am Montag zu rechnen. Wenn das Start-Paketzentrum ein Verteilzentrum ist, geht es erst in ein LC und von dort aus dann Richtung Ziel-Paketzentrum. Dann ist von Dienstag auszugehen.

Beste Grüße

Montag, wenn es von Hermes am Samstag noch abgeholt wird. Rechne aber eher mit Dienstag damit.