Wann kommt das Paket von reBuy an?

4 Antworten

Hey Toni,

in der Regel dauert der Versand 1- 3 Werktage. In der Email hast du auch die Sendungsnummer von Hermes bekommen und kannst dein Paket verfolgen. Es kann sein, dass diese Sendungsverfolgung nicht sofort aktiv ist. Dies ändert sich, sobald Hermes den ersten Scan vornimmt und dann kannst du sehen, wo sich dein Paket gerade befindet :)

Liebe Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

Rebuy-Service spukt auf Frageportalen rum und wartet auf firmenbezogene Fragen? Na sicher dat.

War keine Sendungverfolgung in der Mail? Aber eigentlich sollte es Morgen kommen.

Bei größeren Versendern wie Rebuy benötigt Hermes meist auch nur einen Wertktag, das Paket sollte also morgen, spätestens Freitag bei dir eintreffen.

Danke:)

Die Strecke ist egal, also ob Du 3 Häusle weiter sitzt oder es quer durch die Republik muss.

Bei Rebuy war Hermes bei mir bisher immer superfix.. obs dran liegt, dass die ein "großer" Kunde sind?

1-3 Werktage dürften hier wirklich hinhauen.