Bon Prix Bestellung

4 Antworten

Ja, es ist unterwegs. Bon Prix schickt mit Hermes Versand, die brauchen immer etwas länger und sind ein wenig unzuverlässig. Gerade so um Weihnachten rum kommen die immer total ins Trudeln. Du wirst dein paket trotzdem sehr bald haben.

Blindi56  29.12.2011, 11:20

Kann ich nicht bestätigen. Gerade um Weihnachten sind die sehr schnell....jedenfalls VOR Weihnahcten.

Wenn es schon eine Sendungsnummer hat, ist es zumindest fertig gepackt und in der Versandabteilung. Aber das wirst Du dann im Laufe des Tages erfahren.

Wichtelmaus
Fragesteller

Jetzt steht dort: Die Sendung wurde an unserem verteilzentrum umgeschlagen

Du bekommst eine E-Mail wenn es losgeschickt wurde. Ich denke aber das es schon unterwegs ist.

Deine Bestellung ist bearbeitet worden. Ob das Paket schon unterwegs zu dir ist, kann man nicht sagen.