Wieso wird eine Blu Ray als Paket verschickt?

6 Antworten

Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt immer als versichertes Paket.

Ist das möglicherweise mit Altersprüfung?

Jenny4407
Fragesteller

Nein die ist ab 12

Eine BluRay wird immer als Paket bzw. Päckchen versendet. Wie soll denn eine BluRay samt Hülle in einen Briefumschlag passen?

Jenny4407
Fragesteller

Nein meisten versenden Sie sowas als Brief und dann verlangen die auch keine Unterschrift.

MISTERM3  06.04.2017, 22:34

Es gibt auch größere Umschläge!!!!

Damit es nach verfolgt werden kann und auch versichert ist ein Brief kann einfach verschwinden und keiner kann etwas beweisen!

Jenny4407
Fragesteller

Ja aber normalerweise wird eine Blu Ray oder dvd per Brief verschickt so machen die es immer.

MISTERM3  07.04.2017, 21:52
@Jenny4407

Es wird normal in einem festen Umschlag aus Pappe verschickt dieser zählt auch als Paket!

Paket ist versichert, Päckchen/einfacher Brief nicht.