Amazon Paket per Brief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten

ich krieg irgendwas das hat (ohne das ich weiß wie groß der Karton sein wird)

55cm x 15 x 15 cm....

Zugestellt wird mit Deutsche Post Brief.....Daran glaub ich zwar nicht, aber wer weiß.

Die deutsche Post stellt nicht nur Briefe zu sondern auch kleine Pakete und Luftpolstertaschen.

kleine Päckchen werden auch von der deutschen Post zugestellt, dann halt persönlich statt Briefkasten (ja tatsächlich deutsche Post nicht DHL) Würde mal noch bis zum 04.01 warten

Einfach abwarten, bis der Brief ankommt.

...wurde mit der Deutschen Post verschickt.

Bringt der Briefzusteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung