Muss ich auf Amazon Versand bezahlen wenn ich 2 Sachen gekauft habe?

LisamagPferde04  10.05.2022, 16:11

Was wird denn angezeigt wenn du zur Kasse gehst?

Maria408
Fragesteller

10,74€

2 Antworten

Doch der Versand (6,-€) kommt noch on Top, das siehst du wenn du zur Kasse gehst.

Besser du gehst auf direkt auf Medimops shoppen dann wird es meistens günstiger weil dort die Bücher meist teurer sind aber der Versand häufig entfällt oder günstiger ist.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Amazon)

Maria408
Fragesteller

Da steht in der Summe 10,74€ drauf wenn ich zur Kasse gehen steht da an die Adresse liefern drauf

bcords  10.05.2022, 16:24
@Maria408

OK wenn du mir nicht glaubst, aber vielleicht scollst du mal bissel im Bezahlvorgang, bei deinem Bild oben bist du jedenfalls noch nicht in der Kasse.

Ich habe meiner Antwort ein Bild hinzugefügt.

Maria408
Fragesteller
@bcords

Ich hab nie gesagt das ich dir das nicht glaube ich kenne mich mit Amazon nicht so gut aus außerdem hab ich nur das gesagt was bei mir steht

Maria408
Fragesteller
@bcords

Kriegst später den gelben Stern als hilfreichste Antwort

Du zahlst nur einmal Versand, die verschicken ja nicht die Bücher in zwei seperaten Paketen sondern in einem.

bcords  10.05.2022, 16:18

Falsch das ist kein Amazon Versand sondern wird durch Medimops versendet da zahlt man den Versand häufiger, ich habe da schon öfters mal gebrauchte CDs bestellt. Dann bin ich dazu übergegangen direkt bei Medimops zu bestellen.

HappyPhilXD  10.05.2022, 16:42
@bcords

Seh ich gerade auch. Hab mich nur gewundert warum ich dann mit Prime da auch eine kostenlose Lieferung bekomme wenn ich das bei mir in den Warenkorb lege.

bcords  10.05.2022, 16:44
@HappyPhilXD

Prime gilt nicht bei Medimops als Verkäufer. Der Artikel wird aber auch neu von Amazon selber mit Prime Versand angeboten.