Schon mal Buch/Comic beim Medimops bestellt?

4 Antworten

Ja bei Medimops haben die auch so einen Aufkleber, ist ja ein SecondHand Buchladen und das machen die um die Bücher im Lager besser zu finden. Ich hab die Sticker aber bsiher immer gut abgekriegt. :)

Bei medimops sind die bücher halt immer billiger. Wie ich weiss kleben die immer ein sticker drauf aber einen der nicht die beschichtung abreisst. Da gibt es gebrauchte und neue

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Also bei allen büchern die ich bis jetzt bei Medimops bestellt habe war immer ein Aufkleber drauf. Nur mir ist es erst einmal passiert das die Beschichtung abgerissen ist. Und nach meiner Erfahrung sind die Bücher bei Medimops immer billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das bei den Gebraucht-Händlern auch nur mit Stickern.

Ist aber kein Problem, denn der geübte Sammler von heute nimmt einen Haarfön zur Hilfe. Das macht den Kleber schön weich und so kann man dann selbst die nervigen Papier-Aufkleber ganz und (meistens) rückstandslos entfernen :-). Probier's mal aus!