Vor den Feiertagen Buch bestellt, sofort losgeschickt, vier Werktage vergangen (ohne Feiertage eingerechnet), Waren-Büchersendung nicht da - Hat die Sendun...?

2 Antworten

Bü-Wa dauern bis zu 10 Tagen.

So ist das wenn man vor Weihnachten was bestellt.

tanja3313
Fragesteller

Okay danke. Habe mir schon Sorgen gemacht

Hallo, ich würde noch erst ein paar Tage warten und sonst bei der Post danach fragen, ich habe mal davon gehört das das geht. Aber es ist im Moment sehr oft so das Pakete sehr lange brauchen, da die Post seit ein paar Wochen echt langsam ist