Medimops-Paket kommt seit 14 Tagen nicht an?

6 Antworten

Würde mich an den Verkäufer wenden und wenn der nicht reagiert direkt bei Amazon dann bekommst du sofort dein Geld zurück, die machen da zum Glück keine Faxen.

Ping Pong zwischen den Anfragen. Die Lösung ist ganz einfach: NICHTS mehr bei Medimops kaufen! Habe hier dasselbe Problem und man wird für dumm verkauft. 20 Tage soll ich nun warten, bis man einen Nachforschungsauftrag initiieren möchte. Das ist zu lange und es scheint, dass die Kunden das so tolerieren. Ein Versandhandel, der so agiert, sollte KEINE Kunden mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Du selbst schreibst, ist das nicht normal. Der Versender wird Dir die Paketnummer geben können, damit kannst Du den aktuellen Status zumindest abrufen.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Nein.

Man wendet sich an den Absender. Wenn man über A. bestellt, was völlig unnötig ist, muss man A benachrichtigen. Ganz einfach. Gelegentlich verschwinden Paketsendungen spurlos, denn auch bei DHL wird geklaut wir irre.