Kann ich die Rechnung von klarna umgehen?

2 Antworten

Ich hatte schon einige Bestellungen auf Rechnung über Klarna, normalerweise bekommt man von Klarna eine E-Mail mit den Konto Daten und kann damit die Rechnung überweisen!

Tarik1234g  29.11.2018, 18:59

Also bekommt man von klarna eine Mail, mit der iban, an die man das Geld überweisen kann, ohne sich selbst bei klarna anmelden zu müssen??

Wenn der Händler den Bezahl-Vorgang bereits an Klarna abgegeben hat, bleibt dir aber nichts anderes übrig!