Würme oder Larven in der Wohnung?

 - (Wohnung, Wärme, Larven)  - (Wohnung, Wärme, Larven)

4 Antworten

Sowas nennt man Silberfische!
Sie sind meist in der Nähe von Staub.
Die kommen durch die feinsten Ritzen aber eher nicht von außen.

Dafür gibt es in fast jedem Supermarkt, Baumarkt usw... extrige Silberfischfallen fall's sie dich zu fest stören.

Könnten Silberfischchen sein, aber die Bilder sind nicht so gut!

Larven sind weiß, Würmer sind länger glaube keins vom beiden....

Sieht aus wie ein Silberfisch. Die gibt es in dunkelgrau und silbrig grau.

Guck mal nach Bildern bei Google oder bring das Viechle zum Kamerjäger. Dann weisst du es genau!