Gelnägel trocknen nicht, was nun?

3 Antworten

Was ohne Lampe diesen Gel kaufen 😂 nein das trocknet nicht und man braucht die Lampe ohne geht es nicht.

Oje da kannst du ja lang warten :) nein das geht nicht.
Deshalb heißt es ja Gel - muss unter die UV Lampe.
Ohne Aufbau funktionieren Gelnägel i. d. R. eh nicht.
Hast du das pure Gel auf dem Naturnagel aufgetragen?

Alxxaa
Fragesteller

Ja:/ war das etwa auch falsch?

SunnyLaSun  04.05.2017, 20:39

Leider ja, normal musst du deine nägel zunächst anrauen. Dann kommt ein Aufbau Gel hinzu, dass den Nagel stärkt bzw. vorher Primer um den Nagel vorzubereiten. Und erst dann das Farbgel, welches am Ende noch versiegelt wird. :)

Alxxaa
Fragesteller

oh man okay, mehr hätte man nicht falsch machen können😂 danke dir!!

SunnyLaSun  04.05.2017, 23:06

kein Problem, jetzt weißt du es ja :)

Unter kaltes fließendes Wasser oder einen Föhn halten. Klappt bei mir immer👍