Gelnägel selber machen, welche Gele?

2 Antworten

Hei, ich würde dir empfehlen Youtubevideos zu schauen. So hab ich es zumindest gelernt.

Tolle Aufbaugele: von Cupio und von Jezzit

Falls du Tiktok hast, schau dir Cherry_nails_b an, die erklärt es sehr schön

Den Tip mit den Videos geb ich dir auch: https://www.youtube.com/c/silviaannem%C3%BCller/videos

Gelnägel selber machen klingt nämlich weit einfacher als es dann tatsächlich auch ist... und billig ist der Spaß auch nicht. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, du kannst das und du willst das, helfen wir dir weiter :-)