Frage von Viviens2001, 52

Gel auf Naturnägeln hält nicht?

Hallo,
ich habe schon vor längerem angefangen mir gelnägel selbst zu machen. Aber sie lösen sich nach spötestens 4-5 Tagen vorne an den 'Ecken' ab. Was mache ich falsch und wie kann ich es besser machen? kann es am Gel liegen?

Antwort
von greenplant, 33

Wichtig ist das Vorbereiten des Nagels, also dass du gründlich anmattierst und nichts mehr glänzt. Du musst vorne die Ecken und Kanten ummanteln, da sozusagen so ein wenig Gel drauf machen, damit sich die Modellage auch nicht so schnell löst.
Solltest du allerdings Problemnägel haben und generell schnell Liftings bekommen würde ich dir auch einen Bonder empfehlen ;)

Antwort
von SelfieQueen, 39

Hi,

es kann sein, dass es am Gel liegt. Ich würde erstmal ein anderes ausprobieren. Ansonsten kannst du dir ja auch noch auf YouTube anschauen wie die das machen. Vielleicht findest du ja etwas, was du vielleicht falsch gemacht haben könntest. :)

Antwort
von Sunnyshoshi, 33

Raust du deinen Naturnagel auch vor dem Auftrag an?

Antwort
von Trinity72, 33

Benutzt Du nur ein Gel? Wenn ja welches?
Wie lang sind Deine Naturnägel?

LG Trinity

Antwort
von amiliii, 36

ummantelst die nägel richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten