Gelnägel - kein 1-phasen gel bzw.aufbau, grundierungs & finish gel NUR helles Farbgel?

2 Antworten

Probiers aus ;) Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so lang hält. Den Primer machst du ja auch nur an den Rand und nicht auf den gesamten Nagel. Daher wird sichs bestimmt an der Spitze eher liften. Denn ein Gel für alle Schichten hat eben die Eigenschaft, dass es auch alle Gele mit den jeweiligen Eigenschaften in sich trägt. Denn ein Aufbaugel glänzt einfach nicht wie ein richtiges Versieglungsgel.

Versuchs, ich denke, dass es nicht sehr lang hält. Ausprobiert hab ichs allerdings noch nie. ;)

Also ich hab das schon mal ausprobiert und hat bombenfest gehalten war nicht anders wie mit nem 1 Phasen Gel