Frage von Pferd96, 237

Gelnägel, nur mit Aufbau- und Versiegelungsgel, ohne Farbgel?

Ich möchte halt sehr natürliche Gelnägel, wobei das Gel so gut wie durchsichtig ist und den natürlichen Nagel zeigt. Kann ich also erst Aufbaugel verwenden und dann darüber Versiegelungsgel oder ist ein Farbgel dazwischen zwingend notwendig? Danke schonmal im voraus, ihr lieben :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiSumpfhexe, 226

ist n icht notwendig

wenn du natur gel nägel wünscht machst du den aufbau und versigelst ...also bei mir siehts immer gut aus

Antwort
von mxyxb, 202

Kannst auf das Farbgel verzichten, mache ich auch immer. :)