Guter UV-Nagellack gesucht?

3 Antworten

Ich persönlich finde den uv nagellack von neonail echt gut. Da gibt es eine gute Farbauswahl (nur im Internet leider, ein paar Farben gibt es bei douglas). Bei mir hält der immer super lang und ich muss ihn meistens nur abmachen, wenn meine nägel rauswachsen. Dabei muss man auch nicht mal aceton verwenden sondern einfach vorsichtig mit einem rosenholzstäbchen abmachen das klappt auch und danach sind die nägel nicht kaputt. Ich würde dir da einfach das beginner set empfehlen, mit einer led lampe die ist nicht so schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IndiumIn49
Fragesteller

Eine Lampe hab ich schon 😊 Geht auch hauptsächlich nur um meine Fußnägel

Hallo ich als private Nageldesignerin bestelle immer bei pretty nails 24 dann bekommt man gute Sachen und günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IndiumIn49
Fragesteller

Meinst du die von Jolifin? 😊

Ich persönlich finde den von dm am besten, da gibt es auch große Farbauswahl und er hält top und platzt nicht so leicht ab!

https://www.dm.de/trend-it-up-nagellack-uv-powergel-nail-polish-135-p4010355436283.html

IndiumIn49
Fragesteller

Kann man den auch mit der UV-Lampe aushärten lassen? 😊

gymgirl20  14.05.2020, 17:24
@IndiumIn49

Nein, man muss nur einen Topcoat drüber machen, dann hält er ca. 6-8 Tage! Aber ich hab auch einen, den man mit einer UV Lampe macht, wenn dich das interessiert, dann kann ich den link auchnoch mal suchen:)