Kiko Nagellack bewertung? :)

8 Antworten

die quallitaet ist neija sie gehen schnell ab und machst du kein Base Coat (unterlack/klarlack) drauf und du hast sie länger drauf dann bekommst du kleine runde einkerbungen...

(bild beschreibung) ... aber ich hatte den über einen monat immer hinter einnander ohne base coat drauf.... :(

 hier ein bild: das rote ist noch ein lack rest, der weiße strich kommt davon... - (Mädchen, Mode, Beauty)

Bei mir hat bis jetzt Nagellack von Kiko mind. 1 1/2 Wochen gehalten. Ich bin begeistert von diese Lacken :)

SmileyMi

Hi, also ich finde die Nagellacke von Kiko wirklich gut. Bei mir halten eigentlich Jede art von Nagellacken nicht wirklich lange, da sie dem Reitstall nicht trotzen können. Die Kiko Lacke tun das aber definitiv. Selbst nach einer Woche im Reitstall sieht der wie neu aus! Auch finde ich, dass die lacke für ihren Preis eine wirklich gute Qualität haben und nicht klumpen - wie die von essie oder p2 zum Beispiel. Deswegen kann ich die verschiedenen Lacke nur empfehlen. Lg Reiter97

Also... Ich habe bis jetzt eigentlich gute erfahrungen gemacht nur die ''bürste'' womit man den lack auf die nägel aufträgt ist leicht unpraktisch, das ist ein Vorteil bei denen von Essence. Die Deckkraft ist so naja aber wenn man ihn zwei mal drüber geht wird auch das behoben. Im großen und ganzen sind sie aber doch zu empfelen. Viele Grüße ;)) <3

boomshakalaka25
Fragesteller

also die Deckraft ist mir nicht so sehr wichtig weil ich sowieso IMMER 2 oder 3 Schichten mache :) na dann freue ich mich über meinen kauf -

Ich persönlich finde den KIKO-Nagellack nicht so super. Die Deckkraft ist mir einfach nicht intensiv genug & jedes mal 2x lackieren ist mir etwas zu doof. Ich kann den Nagellack von Catrice nur jedem weiterempfehlen.