Welche Marke is besser (Nagellack): O.P.I oder Essie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Essie 88%
O.P.I 13%

5 Antworten

Wenn der Preis egal ist, dann OPI denn die sind teurer als die Essi Lacke ;)

aber die Essi werden auch von vielen gelobt, also warum "zwanghaft" mehr Geld ausgeben wenns ned sein muss.

Aber wenn du OPI Lacke willst - der Müller (zumindest der, in den ich immer geh) hat sehr viele OPI Lacke, vielleicht hast ja auch einen in der Nähe. Schau dich einfach mal um

Finde auch die von MakeUp Factory gut - auch wenn sie hier nicht zur Auswahl sind. Preislich in etwa wie die Essie Lacke.

Da ich selber Gelnägel habe, hab ich kein Problem mit der Haltbarkeit von Lacken.

Essie

Ich persönlich mag Essie einen Tick lieber, da die O.P.I-Lacke bei mir irgendwie nie so recht halten wollen. Allerdings finde ich die Farben bei O.P.I eine Spur interessanter (aktueller Favorit aus der Germany-Collection: »Nein! Nein! Nein! Ok Fine!«)

Essie

wobei ich catrice und p2 genauso gut finde und die sind um einiges preiswerter ;)

O.P.I

O.P.I ... is aber schwerer zu kriegen, LEIDER!