Essie-/ Anny-/ Opi-/ Nagellack? Oder anderer nagellack

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essie ist super, vor allem der Überlack. Da trocknet das alles sehr schnell und hält auch länger. Der neue von Loreal ist aber auch gut. Er ist länglich und hat so n Gel dabei, weiß jetzt nicht wie der genau heißt. Hab damit meine Zehennägel lackiert und die sehen seit über ner Woche TOP aus!

Essence ist auch gut, essi ist zwar besser aber auch um einiges teurer

Nagellack von:- artdecco Nr 705 -anny 169 -Essie gibt verschiedene tolle Farben Chanell auch ganz tolle verschiedene Farben halten gut Ich benutze auch noch klarlack

Finde essie auch Super,die halten sehr lange. Die von Anny sind teuer aber entsprechen dem Preis leistungsverhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht. Doch auch die neuen von P2 haben sich verbessert und halten länger :-)