Sind die Nagellacke von Dior und Chanel gut?

4 Antworten

Sind beide sehr gut, nur der von Essie taugt nichts.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese hochwertigen Lacke von Doir (1.Platz) und Chanel (2.Platz) sehr viel deckender sind und schneller trocknen als der Billigmist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

benutze nur die von Chanel und YSL . Allerdings ist der von Tom Ford mein Favorit. Sieht auch viel schöner aus, als die von der Drogerie 😘

Ich hatte nur Nagellacke von Dior. Dieser Lack hat viel länger gehalten als die Billiglacke und ich war immer sehr zufrieden. Allerdings habe ich ihn nie ohne Unterlack benutzt. Und du musst aufpassen, dass du keinen scharfen Nagellackentferner verwendest.

Dior benutze ich immer, aber es muss wirklich nicht sein. Aus der Drogerie gibt es auch sehr gute Nagellacke für etwas weniger Geld