Wie lange halten diese verschiedenen Nagellacke bei euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence hält bei mir nicht sehr lange. Vielleicht 3-4 Tage und dann sind schon Macken da, aber mir gefallen die Farben dieser Marke.

Manhattan finde ich sehr gut. Der hält bei mir über eine Woche (was so ziemlich der beste ist den ich probiert habe).

Ich habe vor kurzem noch eine Marke entdeckt. Die nennt sich 'Trend It Up'. Die haben schöne Metallic Farben und natürlich auch normale. Der hat bei mir fast 2 Wochen gehalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lalalmara
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Finde das komisch bei mir halten gaaanz viele nur ein paar Stunden bis die Farbe ganz vorne an den spitzen schon abgeht.. also Essence hält so ein paar Stunden bis zur ersten Macke und Manhattan diese Last and shine halten bis zum nächsten Tag also 24 Stunden oder bisschen mehr. Trend it up hab ich noch nicht versucht..

Trocknen die Lacke von Manhattan bei mir schnell?

Weiß leider nicht warum es bei mir so kurz hält.. liegt das evtl an meinen Nägeln also kann es sein das man Nägel hat an denen Nagellack kaum hält?

Saphira8888  12.08.2017, 15:58

Bei mir hilft es wenn ich vor dem lackieren meine unlackierten Fingernägel mit Nagellackentferner reinige bzw. die Oberfläche mit mit einer Nagelfeile etwas anfeile. Wenn sie nämlich etwas rau ist hält der Lack besser.

Ich finde generell von der Optik und der Haltbarkeit die Sally Hansen Nagellacke am besten. Bei doppelten Auftragens splittert er nicht vor drei Wochen ab:)

Lalalmara
Fragesteller

Ok vielen Dank!