Sally Hansen oder Essie?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sally Hansen Miracle Gel 0%
Essie Gel Couture 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig essie Ich persönlich finde zwar die gellacke von essence am besten aber von den beiden marken würde ich devinitiv essie nehmen Erstens ist es trotz allem billiger als Sally Hansen Zweitens hab ich zwei Lacke von Sally Hansen und die halten irgendwie nicht mal einen Tag...also ich bin auf jeden Fall für essie

Keins der beiden Firmen überzeugt mich.

Ich bin sehr zufrieden mit den Lacken von Manhattan (was Drogerie betrifft), die halten bei mir 2 Wochen & das ohne irgendwelchen Unter- oder Überlack.

Ich hatte auch kurz vor dem Urlaub meine Nägel mit Gellack lackiert und zwar von Sally Hansen. Hatte es bei einer Freundin gesehen und dort sah es wirklich super aus. Ich muss sagen, dass der Lack die 14 Urlaubstage gut überstanden hat und sah immer noch wie neu aus.

Essie! Und kauf dazu Mikrocell 2000 als Unterlack, hält bei mir dann locker 2 Wochen aber ich mache ihn meistens nach einer Woche runter