Frage von einhorn0605, 59

wie lange muss essence I ♥ trends Nagellack trocknen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makeupgirl1990, 30
5 min

Würde auch so 5-10 Minuten sagen. Benutze immer noch die Express Dry Drops von essence dazu. Dann trocknen die Nägel schneller, bin leider immer vieeeeel zu ungeduldig. Bekommst du in den üblichen Drogerie-Märkten oder bei kosmetik4less

Antwort
von Margita1881, 23
kürzer

Kleiner Tipp: Wenn Du Nagellack im Kühlschrank aufbewahrst, trocknet er  viel schneller.

Antwort
von Lectra5, 23
5 min

5 Minuten müssten ausreichen

Antwort
von Nicolexoxoxo, 24

Kommt drauf an wie du ihn aufträgst