Ist das gut lackiert für einen Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch super geworden. Einen kleinen Tip von mir... nicht den gesamten Nagel lackieren, sondern in gerader Linie lackieren. Praktisch so, das ein kleines bissel an den Seiten frei bleibt.
Das lässt die Nägel schmaler aussehen ;.-)
Hier das Ganze in einem Video erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=hbV26kDMdVk&t

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte an der Nagelhaut noch etwas runder sein, aber ansonsten Respekt! Gut gemacht! :)

Mit einem kleinen Pinsel und Nagellackentferner kann man die Kanten gut versäubern.

Ich lackiere mir die Nägel auch seit Jahren, erst konventionell, dann bin ich auf UV übergegangen und mittlerweile nehme ich meist Tips. Da platzt kein Lack ab und die halten länger.

beaflocke  28.12.2020, 09:36

UV ist schädlich

beaflocke  28.12.2020, 09:38
@joangf

Das UV ist allgemein schädlich, in diesem Fall dann für die Nägel und Haut besonders

joangf  28.12.2020, 09:45
@beaflocke

Ob UV schädlich ist, hängt aber doch von der Intensität ab und davon, wie die bestrahlte Fläche reagiert. Mir ist nicht bekannt, dass Haut und Nägel bei der UV Härtung durch das UV Schaden nehmen würden.

Find ich schön! Die Farbe ist toll!

Das hast du wirklich sehr schön gemacht, mag lackierte Nägel, etwas länger würde mir besser gefallen. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jungs mögen es Natürlich ist aber persönlich Geschmackssache.