Frage von TimiLove, 200

Meinung zu Fingernägeln?

Hey!Hab mir grade die Nägel lackiert und würde gerne Meinungen haben❤️

Antwort
von Nameth, 63

Liegt nicht an der Farbe warum es mir nicht gefällt sondern daran wie du sie lackiert hast bzw. wie du sie gefeilt hast. Ist natürlich auch Geschmacksache...

Ich finde zum Beispiel das der kleine Finger im Vergleich zum Rest zu klein ist und allgemein es vielleicht ein bis zwei Millimeter mehr gut wäre

Kommentar von TimiLove ,

Danke!

Kommentar von Nameth ,

Kein Problem

Antwort
von Dolphino, Business, 76

Hey

1.) Ist das Tipp-ex?
2.) Sieht eigendlich gut aus, bei den Rändern dürftest du allerdings noch etwas weiter raus Malen

Kommentar von TimiLove ,

Nein ist ein Nagellack von p2.
Ja,aber dann sehen die Nägel mir persönlich zu dick aus und damit auch nicht so lang😁

Kommentar von Dolphino ,

Dann probier mal schwarz, oder eine andere dunke Farbe, vieleich sehen sie dann für dich nicht mehr so dick aus

Antwort
von derhandkuss, 76

nicht ganz so mein Geschmack ....

Antwort
von eyrehead2016, 31

Finde ich nicht schön, wenn die so kurz sind

Antwort
von Kantdorca, 78

Cool! Deine Hände sind echt schön und weiß steht dir :)

Kommentar von TimiLove ,

Danke!

Kommentar von Kantdorca ,

Bitte ;)

Antwort
von meinerede, 56

Warst´vorher im Leichenschauhaus? Oder war´s der Weiße Riese?

Kommentar von TimiLove ,

Soll ich das Fenster öffnen damit der Witz zieht?

Kommentar von meinerede ,

Och, ich dachte, Du umzingelst ihn, lach! :))) Sorry, ist absolut nicht meins....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten