Männer und lackierte Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jeder kann machen was er will 85%
Mainstream Trend, legt sich wieder 7%
Männer sollten sich die Nägel nicht lackieren 7%
Hat nichts mehr mit Mann zu tun 0%
AtmeEinAtmeAus  04.12.2021, 11:13

Was hälltst du denn davon?

SkuLzID
Fragesteller

Mir ist das ziemlich egal, find es komplett hässlich und unpassend - aber ist jedem selbst Überlassen was er an sich macht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder kann machen was er will

Es ist mir sowas von egal, ob ein Mann lackierte Nägel hat oder nicht. Soll doch jeder machen was einem gefällt und lassen was einem nicht gefällt. Es tut doch niemandem weh, wenn sich ein Mann die Nägel lackiert, also seh ich das Problem daran nicht. Ich seh auch nicht wo der Unterschied ist, ob sich jetzt eine Frau die Nägel lackiert oder ein Mann. Jeder soll machen dürfen was einen selbst glücklich macht:)

Jeder kann machen was er will

Warum nicht. Mein Ehegatte, Strafrechtsprofessor, trägt künstliche Fingernägel, mal in hellbraun, dunkelbraun, dunkelblau, schwarz. Nur rot lackiert trägt er nicht.

Zur Gesamterscheinung eines Mannes sollte dieser auch seine Fussnägel lackieren.

In Köln ist es seit 5 Monaten erlaubt, aus Gründen der Gleichberechtigung und Gendergerechtigkeit , dass Frauen oben ohne in Hallen- und Freibädern der Stadt Köln

auftreten dürfen. So gibt es aber aich Männer, die einen Bikini tragen , also die Brüste bedecken.

Und dazu passen lackierte Finger- und Fussnägel perfekt. Und gerade die Jüngeren ab 15 tragen in Köln zu 25% lackierte Fingernägel, liegt absolut im Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder kann machen was er will

habe absolut kein verständnis für menschen die denken das wäre schlimm... habt ihr keine anderen probleme, oder warum müsst ihr euch über den persönlichen geschmack von anderen aufregen? einfach unnötig sowas

lackiert euch gerne die nägel jungs, ihr seid cool

SkuLzID
Fragesteller

Wer regt sich wo auf? Gefragt wird nach der Meinung, was andere von diesem „Trend“ halten, das Ziel davon war zu hören wie andere diesen Trend finden und gegebenenfalls interessante Diskussionen zu starten. Nicht direkt so Offensiv werden..

UnicornDaya  04.12.2021, 11:33
@SkuLzID

ist nun mal meine meinung, dass ich es absolut dumm finde sich über den style von anderen zu beschweren, was halt viele leute hier in den kommentaren machen.

Jeder kann machen was er will

Cool das es Männer gibt die was auch mal Bunte farben Testen und nicht nur Schwarz.
Weiter so Jungs. Wann gibt es dann den 1. Wettbewerb für Jungs / Männer mit dem Schönsten Design oder Farben.
Endlich haben Jungs / Männer den Mut dazu gefunden, Spitze.

Jenny

Jeder kann machen was er will

Wieso nicht? Wem es gefällt. Andere müssen ja nicht hingucken.