Was gefällt dir bei Frauen besser? Lackierte oder unlackierte Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin eine Frau und finde lackierte Fingernägel hübscher! 25%
Ich bin ein Mann und finde lackierte Fi-Nägel bei F.. hübscher 19%
Ich bin eine Frau und finde unlackierte Fingernägel hübscher! 19%
Ich bin ein Mann und finde unlackierte Fi-Nägel bei F. hübscher! 19%
Meine Meinung dazu: 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

"Bunt" halte ich sowieso nicht gut. Schadet nur den Nägeln und wenn man es tut, braucht man auch noch eine ziemliche Farbpalette, weil ja nicht jede Farbe zum Outfit passt. Fand ich schon immer lästig und ist außerdem nichts für Frauen, die einen Haushalt schmeissen müssen und/oder viel in ihrem Garten arbeiten.

Aber einen farblosen Pflege-Lack halte ich für durchaus angebracht.

Ich bin ein Mann und finde unlackierte Fi-Nägel bei F. hübscher!

Kommt darauf an, wie stark der Lack heraussticht. Ich mag entweder unlackiert oder mit einen passiven Lack, der nicht so heraussticht.

Mir ist es völlig egal, beides schaut gut aus.

Ich bin eine Frau und finde lackierte Fingernägel hübscher!

Meine Nägel sind immer lackiert und dazu immer sehr sehr lang.

Da ich lange, künstliche Gelnägel trage, sind sie immer gleichmäßig gemacht und auf gegelten Nägeln hält der Nagellack auch viel besser.

Jedem das Seine, du machst es für dich und wenn du dich damit wohl fühlst dann tu’s. Aus Sicht der Männer würde ich sagen, dass naturelle Nägel bei Grauen den Männern eher gefallen:)