Meinungen von Männern zu langen Gelnägeln?

8 Antworten

Also meinem Freund gefiel das gar nicht und ist jetzt mit meinen natürlichen Nägeln viel zufriedener, dann gibts kein Geheule mehr wegen abgebrochenen gelnägeln😉
aber andererseits fand er es sehr schön als ich ihm mit den gelnägeln den Rücken gekrault habe 🤷‍♀️
Ich glaube aber auch eher ,dass Jungs die natürlichen Nägel bevorzugen , denn er fand dieses rausgewachsene immer schrecklich 🙄

Meine mutter ist nageldesignerin und ich musste meine nägel wegen meiner arbeit (konditorin) kanz kurz tragen aus hygenischen gründen! Jetzt wo ich eine andre arbeit habe lass ich sie mir immer machen von meiner mutter! Aber ich habe sie nicht so lang! Mein freund meinte vorher immer ich habe hässliche nägel, hat ich auch da ich sie ja wegen der arbeit immer kurz trug und ansich brüchige nägel habe! Jetzt findet er sie schön! 😊

Gelnägel  - (Liebe, Frauen, Männer)

Männer im Allgemeinen oder glaubst du nicht eher, das sich die Meinung nicht irgendwie teilt?

* Ich bräuchte sie z.B. nicht.

Kylie300
Fragesteller

Natürlich scheiden sich da die Geister, ich wollte einfach verschiedene Meinungen hören:)

Muss man denn verallgemeinern? Manche findens toll, manche abstoßend und anderen ists egal. Hauptsache ist: Du sollst es für dich machen. Nicht für andere.

LG:)

Ich finde Gelnägeln gar nicht schlecht. Ich mag vorallem die künstlerische mustierung Nägeln, in den verschiedensten Farbschemas. Selbstverständlich gibt es sicherlich Männer die denken, "wozu brauchst du das!".