Weißer fench auf meinen gelnägeln?

6 Antworten

Die Farben sind hübsch,

aber ich finde die Nägel sind etwas zu lang :-)

Die Idee ist nicht schlecht, aber an der Unsetzung musst du noch kräftig üben: Das French ist nicht gut aufgetragen, die Farbe des Makeupgels passt nicht zu dir, die Nägel sind verfeilt und für die Länge hast du VIEL zu wenig Aufbau. Das was du da modelliert hast, reicht bei kuppenbündigen Nägeln, nicht aber, wenn das Free Edge bald länger als das Nagelbett ist.

nicht so mein geschmack. ist mir persönlich zu lang und sehr unsauber.

aber übung macht den meister :)

Sowohl die Länge der Nägel als auch die Farbe bzw. das Muster sind meiner Ansicht nach schrecklich.

Nein, das sieht nicht gut aus.

Die Nägel sind zu lang und unsauber gearbeitet. Und french manicure sieht anders aus.