Freundin liebt es mich zu ärgern - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich nicht darüber ärgern... häng dein Ego einfach an den Nagel! Biete ihr null Angriffsfläche.. indem du dich darüber ärgerst, setzt du dich mit dem zerstörbaren gleich!

hmmm.... was sich neckt, das liebt sich....

ich kann dich nur zu gut verstehen... mir geht es auch so!

Ich mag es auch nicht, wenn sich mein Mann über mich lustig macht.

Ich bin leicht kränkbar. Habe wenig Selbstvertrauen... in dieser Sache bin ich völlig humorlos. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung...

mir fällt auch nur ein, ihn zu bitten, mir anders seine Zuneigung zu zeigen.

Wenn es eigentlich harmlose Neckereien sind: spiel mit, reg dich künstlich auf, verlange Wiedergutmachung (mindestens einen Kuss oder mehr.. ) und spiel ihr auch ab und zu einen Streich.