Wieso finden Jungs es süß wenn ein Mädchen sich aufregt?

6 Antworten

Das süße daran ist, dass dich keiner ernst nimmt, du dich aber trotzdem aufregst als würde es jemanden interessieren. Gruß, ein Junge.

Weil es Theatralisch wirkt, wenn Frauen sich aufregen, es wirkt größtenteils immer aufgesetzt (künstlich), kein Mann kann dabei ernst bleiben.

wenn süße mädels sich aufregen is das süß und wenn hässlige mädels sich aufregen regt das halt auf

atoleo  09.03.2021, 22:35

Yoooooooooooooooooooooo true

Es ist eine männliche Methode, um Dich nicht ernstnehmen zu müssen....

"Ach guck die Kleine, wie goldig...."

Und schon ist der Grund der Aufregung heruntergespielt, und ob es Dir wichtig ist, interessiert niemanden mehr.

akumu  12.09.2012, 14:30

Als Frau hast du schließlich auch keine andere Funktion als gut aussehen, die Beine breit zu machen und aufzuräumen.

Unglaublich.

Maienblume  12.09.2012, 14:37
@akumu

Man kommt sich bisweilen vor wie in der Steinzeit....^^

Männer hassen es, wenn Frauen sich aufregen.

Merk dir das.

Maienblume  12.09.2012, 14:19

Frauen hassen es, wenn Männer von oben herab rumkommandieren.

Merk dir das auch.

akumu  12.09.2012, 14:32

Im Namen aller Frauen muss ich mich vom tiefstem Herzen entschuldigen, dass wir uns zu Ihrer Missbilligung das Recht herausnehmen, uns aufzuregen, sehr geehrter Herr.