Wieso immer nur die arsch**?

14 Antworten

Steckt da das Muster "Was ich haben will, das bekomme ich nicht und was ich haben kann das interessiert mich nicht" dahinter?

Ein "ich darf meine Ziele nicht erreichen, meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen lassen"?

Eine Sehnsucht nach einem wilden Leben, das dann anders wild wird als erhofft?

Oder die Angst vor einem normalen und vielleicht etwas langweiligen Leben?

Nicht zu vergessen, die lauter brüllenden Löwenmännchen sind auch die mit den "besseren" Genen, die ein Weibchen für ihre Nachkommen haben will.

Find es einfach für Dich mal heraus und werde am Ende glücklich. Mit wem Du glücklich wirst kann ich Dir nicht sagen, das musst Du für Dich finden.

Ich stand noch nie auf so richtige arschl... er, weiß ehrlich gesagt auch nicht warum viele Frauen auf sowas stehen?!

Was erhofft ihr euch davon? Ich meine interessant sind beide Typen Männer der eine eben auf kurze Sicht gedacht und der andere auf längere. Man muss halt mal nachdenken was besser für einen ist.

Das hat etwas mit Verstand einschalten zu tun.

Ich finde das ist eine gute Frage... Ich denke es kommt auch daher das wir Menschen egal ob Mann oder Frau uns auch immer zu den selben Typ Menschen mit Charakter und Ausstrahlung angezogen fühlen.

Nicht jede Frau steht auf Arshlöcher und nicht jeder Mann, der sich selbst als nett betitelt, ist es auch.

Die Frage ist daher eher, warum du und deine Freundinnen auf solche Typen stehst und warum du denkst es verdient zu haben schlecht behandelt zu werden.

Du kannst das ändern. Aber das bedeutet auch an Dir arbeiten zu müssen.

Halte Dir ruhig auch mal vor Augen, dass eine Beziehung eine Option und kein Muss ist.

https://www.ich-habe-auch-angst.de/warum-du-immer-wieder-denselben-typ-partner-anziehst/?cookie-state-change=1545578995796