Sind zwei geflochtene Zöpfe auf einem Konzert angebracht?

6 Antworten

Hallo, ich bin ein Junge , 16 und flechte meine inzwischen fast knielangen Haare gerne zu 2 Zöpfen. Ich gehe so immer als Mädchen durch. (Zugegeben ich bin trans-veranlagt, aber ist das schlimm?). Mit Mama (36) und Oma (60) mache ich in den Ferien Wandertouren, die tragen dann auch 2 Zöpfe, so dass wir dann immer als "die 3 Wander-Damen" bezeichnet werden.

meine Zöpfe - (Musik, Style, Fashion)
achimbambi  20.11.2022, 10:01

Kannst du mir ein Bilder von deine Zöpfe Geflochten Schicken?

Also ich bin ein Mann, werde in 2 Jahren schon 60 und liebe meine langen Haare. Für mich sind auch 2 geflochtene Zöpfe eine tolle Frsur, die ich sogar zu seriösen Anlässen trage und damit viel Anerkennung finde.  Mittlerweile scheint es sich herauszukristallisieren, dass ältere langhaarige Männer mit Zöpfen Akzeptanz finden, wohingegen ältere Frauen mit Zöpfen oft nicht ernst genommen werden. Das finde ich sehr schade.

 - (Musik, Style, Fashion)

Kommt auf die Zöpfe an. Es gibt welche, die sollte man nach dem Kindergartenalter vermeiden und dann gibts welche, die gehen auch noch, wenn man erwachsen ist.

creamywifi
Fragesteller

Ich meine solche Zöpfe, die schon oben anfangen und dann so am Kopf nach unten geflochten werden; sind die ok?

Wenn du die Zöpfe,die direkt am Ansatz anfangen und die man am Kopf runter flechtet,ja!Die sehen total gut aus :)

wenn du die geflochtenen meinst die zur Zeit voll in sind, ja.