Kopf hoch!

Es gibt sooo viele Menschen die da durch müssen! Am anfang und beim nachstellen hast du schmerzen. Diese legen sich aber eigentlich immer nach einem Tag.

Ob Zahnspangen "komisch" aussehen oder nicht, ist geschmackssache! Ich kenne sogar leute die Zahnspangen extrem süß bzw. sexy finden. Also die meinung gibts auch!

Lass es auf dich zugehen und über dich ergehen!

Später freust du dich über schöne zähne!

...zur Antwort

Deinen Schmerz kann ich dir nicht nehmen, aber sei gewiss, dass ich mitfühle

deine Trauer, deine Angst, deinen Zorn, deine Verzweiflung.

Ich werde bei dir sein, so oft du es wünschst, werde mit dir weinen, dich halten, dir zuhören.

Und ich bete und hoffe, dass wir gemeinsam erleben können, wie nach und nach ein Lichtstrahl nach dem anderen den Weg findet in dein dunkles Tal.

...zur Antwort

Meine Freundin musste da Putzen, regale aussortieren usw... also die sagen da einem alles und das ist nicht schwer!

...zur Antwort

Ich schließe mich Erdbeerbowle an. Rüden sind auch häufig ziemlich grob im umgang mit ihren Menschen und als hilfe dagegen werden sie dann kastriert und dass finde ich voll mies! Ich rate nur zu Hündinnen! :D

...zur Antwort

geh zum hausarzt und frag ihn....

...zur Antwort

du musst ihn richtig streng erziehen!!!

...zur Antwort
  1. wie alt bist du???
  2. Es kann sein, dass sich das noch legt...
  3. Wenn du es nicht aushälst, rede mit jemandem der nichts mit dir zutun hat!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.