Mein Hamster Weibchen stinkt manchmal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben die Hamsterdamen so ansich,dann sind sie paarungsbereit.das ist alles in Ordnung.Machs mal so wie eine Damees tat.Sie ging mit ihren Hamster zum Arzt,der hat dicke Backen,was hat er.Bis ihr der Tierarzt erklärte das die Hamster in den Backentaschen ihr Futter bunkern.Genauso dumm würdest du dann auch dastehen,und dich zum Affen machen.

Am besten gehst du zum Tierartzt. Ist denn ein Männchen in ihrer Nähe? Wenn ja kann es auch deshalb sein aber normalerweise stinken die dann nur also: Tierartzt!!

also ich glaube nnicht dass das ganz normal ist, beimeinem hammi (weibchen ) ist das nicht so. Aber wenn blut im käfig liegt keine panik hamster ind auch läufig LG

sie ist paarungsbereit das ist ganz normal...

das ist der eisprung!

hmm ich weiß nich obs normal ist ich hatte bis jez 2 hamsterweibchen und bei denen kam nix weißes... wechselst du auch jee woche das stroh oder was sie hat im käfig? aber komisch das der gestank kommt und geht... haste schon dannach gegooglt? nich das sie krank ist