Hamster stinkt!?

4 Antworten

1.Warum "kuschelst" du mit ihm, wenn du genau weisst, dass es nicht gedacht ist? Das verstehe ich nicht. Dann kauf dir keinen Hamster wenn man damit nicht kuscheln soll. Naja, ich weiss ja nichtmal was du mit kuscheln überhaupt meinst, also bin ich jetzt mal ruhig.

2.Kennst du den Begriff "Satzzeichen"? .-.

3.Riecht das dann eher nach Kot oder wirklich was schlimmes? Z.B nach Wunde oder Eiter? Wenn es nach Eiter oder einer Wunde, bzw einfach nicht nach Kot riecht, dann muss der Hamster irgendwas haben. Untersuch ihn mal, falls es so ist. Vielleicht findest du ja eine Wunde oder eine Schwellung. Dann würde ich zum Tierarzt gehen. Ich würde sagen wenn er nur nach Hamsterausscheidung riecht, kann man nichts dagegen machen.

mein Schwester hat auch einen Goldhamster es ist ein junge und ich hätte eine Vermutung wenn dein Hamster auch ein Junge, ist du solltest auch schauen ob dein Hamster etwas weißes hat bei der privaten Mitte (das ist nicht immer) wen ja könnte es sperma sein was da raus kommt der Hamster von meiner Schwester stinkt auch aber man kann leider nichts tun, DU DARFST AUF KEINEN FALL DEN HAMSTER BADEN MIT SEIFE ODER ÜBERHAUPT UNTERS WASSER TUN!!! WENN DU DAS MAL HÖRST DANN NICHT NACHMACHEN!!!DAS KANN DEM HAMSTER SCHADEN!!

Andere haben schon was geschrieben.

Was es noch sein kann:

Zu wenig Einstreu (riecht dann schneller)

Er hat sein Klo beim Schlafplatz, also nicht getrennt, dann riecht er natürlich nach Kot.

Wenn er nicht danach riecht, dann musst du herausfinden, weshalb er so riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich entzündete Drüse. Passiert öfters bei Hamster, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
verreisterNutzer  13.06.2020, 03:03

Kann Auch sein das sie Stinkt weil sie Paarungsbereit ist. War bei meiner auch so . Dann her eie nicht mehr gestunken