Welche Frisur für meine komische haartrennung?

5 Antworten

Meinem Bruder habe ich mal zu einem Schnitt geraten, wo dieser Wirbel auf dem Scheitelpunkt so kurz (4-5 cm oder kürzer) geschnitten wurde, dass er wie ein Pinsel hochstand. Die anderen Haare waren etwas länger und zusammen ergab sich eine schöne Kopfform. (Ich war ganz erstaunt, dass er auf den Vorschlag seiner Schwester einging, aber er war wohl etwas ratlos, so wie du gerade).

Als es bei ihm dann so irre gut aussah (er war auch hochzufrieden!), habe ich meinen Scheitelwirbel auch so schneiden lassen was selbst bei längeren Haaren ganz pfiffig wirkt. Probiers doch mal aus - kurze Haare wachsen am schnellsten nach, und zur Not könntest du sie mit irgendeinem Zeug glätten.

Solang du deine längeren Haare ästhetisch und locker hältst, finde ich sie ganz ok. Auf deinen Bildern gefallen sie mir!

Viel Erfolg (und sag mal, wie es geworden ist :-)!)

Buzzcut wär super, alles 2-3mm.

Ich bin zwar selber ein Junge, deshalb kann ich das vllt nicht so gut beurteilen aber ich find das sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ich glaub du machst dir zu viel Gedanken, ich finds eigentlich ganz cool diggi

Johannes272727
Fragesteller

Eher schwul diggi diese haartrennung nervt voll

TXPOWER  02.09.2021, 15:56
@Johannes272727

Joa dann musst du öfters zu Friseur gehen aber wiegesagt ich finds jz nicht so schlimm, ich mein hast du mal andere in unserem Alter angeguckt? :D

Johannes272727
Fragesteller
@TXPOWER

Ja die sehen anders fresh aus ich würde die gerne ausführen 😩😏

TXPOWER  02.09.2021, 16:11
@Johannes272727

Wow bei mir sind nur Hässlons und trotzdem haben sie ne Freundin. Aber sonst kann ich dir net helfen, hab keine Ahnung von Haaren. I mean ich bin schon zu faul meine Sackhaare zu rasieren

TXPOWER  02.09.2021, 16:28
@Johannes272727

Joa manchmal aber auch 11-12 Minuten und dann wars das für mich komplett

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Haartrennung nennt sich Wirbel, dagegen lässt sich nichts machen.

Am besten die Haare kurz halten und immer wieder nachschneiden lassen.

buzz cut, vielleicht wächst es dann anders. oder wenns dir gefällt lässt du den

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung