Doof gesagt, nach ner Zeit geht das weg. Ich kenn das auch, dir gehts nach einer bestimmten Zeit besser

...zur Antwort

Ich bin zwar selber ein Junge, deshalb kann ich das vllt nicht so gut beurteilen aber ich find das sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ich glaub du machst dir zu viel Gedanken, ich finds eigentlich ganz cool diggi

...zur Antwort

Das wäre ein Fehler der Matrix

...zur Antwort

Ich bin zwar keins aber ich denke es kommt drauf an, wenn du jetzt ein paar Jahre Jünger aussiehst sehe ich da kein Problem und wenn ein Mädchen dich wirklich deswegen unattraktiv findet, will man mit sowas sowieso nicht befreundet sein. Sprich wenn dich jmd unattraktiv findet kannst du sie automatisch aussortieren :D

...zur Antwort

Viele schreiben dass es an deinem Selbstvertrauen liegt aber ich glaube das nicht. Ich kenne das so ähnlich ich hab mit einem Mädchen geschrieben und sie meinte das sie einen gesehen hat und der war voll cute blablabla. Ich selber war da etwas eifersüchtig (hab ich mir aber nicht anmerken lassen) Aber wenn sie einen Schauspieler toll findet hab das nichts zu bedeuten ignoriere das einfach oder notfalls versuchst du zu sagen das dich das etwas stört

...zur Antwort

Erstmal versuchen ein Gespräch aufzubauen und wirklich erstmal Freunde werden ^^

So ist die Wahrscheinlich größer, dass er sich mit dir treffen will. Viel Glück :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.