Vor dem Friseurbesuch Haare glätten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte gesagt das du das nicht brauchst. Deine Haare werden sowieso vor dem schneiden nass gemacht, weil der schnitt sonst ziemlich ungenau wird.... Außerdem ist das schonender als wenn du die haare noch zusätzlich durch das glätten strapazierst...

LG :)

SmileCx
Fragesteller

Meine Mutter hat sehr glatte Haare und ihre wurden letztens nicht vor dem Schneiden gewaschen, deshalb frag ich:D

ich würde die haare nicht glätten, da sie durch die farbe und das waschen sowieso wieder lockig werden. außerdem würde ich die haare auch nicht zu oft glätten da sie sonst kaputt gehen.

Die werden ja gewaschen und wenn sie nass sind, dann sind sie sowieso glatt. Du kannst dir das Glätten also sparen.

Hey

deine haare werden eh gewaschen also brauchst du dir vorher keine mühe zu machen (:

Glaubst du, der Frisör ist nicht in der Lage, dir den Schnitt so zu machen, daß es gut aussieht?