Welche Haarlänge optimal zum stylen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja stimmt ! also am besten zum stylen ist an den Seiten kürzer als oben ... mein favorit ist an den seiten 8mm und oben so ca. 1.5 aber es kommt drauf an wie dicht dein haar ist, wenns dicht ist mach es aufjedenfall :)) !

Es kommt immer drauf an welche Frisur du haben möchtest, aslo mit 2 mm lassen sich die haare sehr schlecht stylen und wenn du Gel reintust sehen sie wie bei einem Igel aus. 5 - 8 mm sollten es schon sein aber die Seiten kannst du bis auf 2 mm runterschneieden.

mfg ParkourRunnaz