Wie kann man von Natur aus welliges und tendenziell borstiges Männerhaar optimal stylen?

3 Antworten

Ich denke Bartöl & Bartwichse kann was bringen. Da du ein Kerl bist, wirst du dich sicher auch kaum an dem Geruch stören, aber ich habe auch eher kranniges Strohhaar oder was das ist & der Geruch passt einfach nicht zu einer Frau. Ich kann meine Haare nur verstecken oder ganz kurz tragen.

Ps: zur zeit da ich sie verstecke, nehme ich nach der haarwäsche erst den Föhn & knete dann was von Neutrigena Feuchtigkeitspflege für das Gesicht rein. Da steht drauf, dass ea ohne Öl ist & ich denke es riecht ganz ok, also probier das doch auch mal aus. Ist mit Kurkuma angeblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topspeed01
Fragesteller

Kannst ja ne stylische Cappy tragen ^^ danke für den Tipp, ich habe seit kurzem Isana Intensiv-Pflege-Spülung mit Honig/Vanille im Einsatz, die find ich momentan richtig gut, macht sehr weiche Haare und für 55ct ein Schnäppchen. Mal schauen wie die Langzeitwirkung ist

Ich kenn 2 Männer mit sochen Haaren, Der eine lässt die immer ganz kurz schneiden und hat dann so eine Art lockigen "Pelz", der andere lässt die wachsen und bindet sie zum Zopf oder Dutt.

ich würde wohl einfach eine "Surferfrisur" tragen. Etwas Gel reinkneten und strubbelig aussehen lassen.

Topspeed01
Fragesteller

Danke, aber ungepflegtes Aussehrn kann ich mir an der Uni echt nicht erlauben 😅

du kannst versuchen sie mit ner rundbürste glatt zu fönen und danach stylen.