Zu dickes Haar? (Mann)

beispiel 1 - (Haare, Frisur, Styling)

1 Antwort

Benutz Biershampoo!

Ich bin zwar ne Frau, aber um meinen voluminösen Scene-schnitt zu halten brauch ich auch viel Stabilität. Hab extrem dünne aber dichte Haare (vom Färben bissl kaputt aber egaaal)

Dann kannst du auch Volumenschaum reinmassieren bevor du föhnst, und dann immer nach oben föhnen, also in die Richtung in die sie gehen sollen.

Von Wachs oder Gel rate ich dir ab, das sieht dann nurnoch wurschtig aus. Also aufm Bild jetz nich, aber ich hab die erfahrung gemacht.

Meine Punk-Freunde benutzen für ihren Irokesen nur Haarspray da das richtig gut hält. sie raten auch von wachs ab, da es beschwert und klumpig macht. Und wenn ein 15cm Iro hält, hält auch deine Frisur :D

Ich empfehle dir das Syoss pure Volume oder so. Ist ne schwarze Dose mit blauer Aufschrift.