Ich bekomme meine Haare nicht in den Griff wie soll meine nächste Frisur werden mit diesen Haaren kann man nichts machen sie sind sehr dick. ?

Hässlich unvorteilhaft und komisch (Bild 1) - (Mode, Frisur, Friseur) Bisschen besser aber geglättet (Bild 2) - (Mode, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Diese Vogelnestfrisur steht Dir nicht.

Ich habe genau die gleichen Haare (dick und lockig), allerdings ein rundes Gesicht. Ich habe meine Haare lang (mal mehr, mal weniger, aber immer über die Schulter). Damit kann ich viel machen ohne Föhnen oder Stylen. Die Locken kommen von alleine.

Wenn es kurz sein soll, solltest Du Dich vom Frisör beraten lassen. Ggf. würde ganz kurz oder Mecki-Schnitt gut aussehen.

Du solltest Dein Haar mehr pflegen. Auf den Fotos sieht es ziemlich trocken aus.

1. Hol' dir ein Glätteisen, damit du, wenn du Mal Bock und Zeit für eine krasse Frisur hast, um deine Haare glatt zu bekommen.
2. Mach' dir mal einen Fade (hinten und die Seiten kurz rasiert (3mm würde ich vorschlagen) mit Übergang) und lass die Haare oben einfach ungestylt. Sieht gut aus, wenn die Seiten clean und die Haare oben so zerzaust sind. ^^

ChrisFragtQuiz
Fragesteller

Ich habe sogar ein glätt Eisen aber wie meinst du wenn die Seiten kurz sind meinst du dass oben dann mit der Coolen Frisur mit dem glätt Eisen

DaniGGa3  19.06.2017, 17:22

Ich meine das so, dass du oben deine Haare so lässt, wie wenn du von der Dusche kommst. Und wenn du mal mehr Zeit hast, glättest du dir deine Haare und stylst die. 😆

Die sie auf die Seite schneiden