Wie Style ich diese Frisur?

1 Antwort

einfach mit dem handtuch trocken rubbeln oder fast trocken und dann haarwachs rein, eventuell noch zusätzlich etwas haarspray

sieht halt vllt nicht 100% SO aus, aber ähnlich.

wichtig is halt rumprobieren welche mittel zu DIR passen. das ist sehr individuell...

ja du kannst auch mit föhn und bürste arbeiten und die haare vorne so nach oben ziehen während du föhnst..aber ganz ehrlich das is voll der act

Secrite08
Fragesteller

Danke

Secrite08
Fragesteller

@Fcb4livE Hi, habe das gerade getestet und bei mir gehen die haare dann immer so nach rechts(von mir aus gesehenes rechts). Deshalb habe ich die Frage, wie ich das vermeide und wie lange die Haare circa sein müssen(bitte in cm), danke für deine Antwort